Hof Bartli Gruober

Hof Bartli Gruober

Zurück zur Karte

Bartli Gruober

Bartli muss man eigentlich gar nicht mehr vorstellen, er ist weitherum bekannt. Vor allem kennt ihn als lustigen Musikanten, er hat mit seiner Musik – alleine oder auch in verschiedenen Besetzungen – schon unzählige Abende und Gesellschaften unterhalten. Oder aber man kennt Bartli als geduldigen Skilehrer, viele Gäste zählen immer wieder gerne auf seine Begleitung und seine Kenntnisse. Wer den heimeligen Biohof mitten im Dorf Klosters besucht, der kann dort einen Hauch von Tibet entdecken: Eine Herde imposanter Yaks mit ihrem zotteligen Fell fallen dem Besucher direkt ins Auge . Die ursprünglich aus dem tibetischen Hochland stammenden Rinder sind bestens für alpine Gegenden geeignet, sie sind sehr genügsam und kältegewohnt. Was Bartli flugs dazu bewegte, sie auch in Klosters heimisch werden zu lassen. Ihre stoische Ruhe wirkt wie Balsam auf die gestresste Seele. Und wenn man Glück hat, schwappt von der Veranda her sogar noch etwas Schwyzerörgelimusik.

Angebot

  • Yakfleisch
  • Rindfleisch
  • Privatskilehrer
  • Musiker

Kontakt

Landstrasse 40
7250 Klosters
079 218 28 09
bartligruober@outlook.com
×